Freitag, 21. Februar 2014

Beautyprofil Tag



Auf Carinas Blog habe ich einen tollen tag entdeckt und sie war so lieb alle ihre Leser zu taggen! :)

Ich finde die Idee eines Beautyprofils wirklich toll, da ihr einen besseren Überblick von meinem Typ habt und somit euch mehr oder weniger mit mir identifizieren könnt. Das möchte ich zumindest immer mit den Bloggern den ich folge. 

Natürlich verädert sich mein Beautyprofil mit der Zeit und ich werde diesen Post so oft es geht aktualisieren.

Und ich mach es mal so wie die Carina und tagge euch alle! :) 

_________________________________________________________________________________

Alter:  21

Augenfarbe:  braun

Brille:  nein
Kontaktlinsen:  nein

Hauttyp:  - Medium bis Dunkel 
              - Mischhaut

Reinigung:  - Garnier Hautklar 2in1 Waschgel                            - Yves Rocher Peeling
               - Garnier Hautklar Gesichtswasser                           - versch. Masken

Creme:  ich bin momentan noch auf der Suche nach einer geeigneten Creme und habe mehrere in der                  Testphase

Wenn's schnell gehen 
muss, benutze ich:  BB Creme, Mascara und einen Lippenpflegestift

Wenn ich Zeit habe, 
benutze ich:  Foundation, Concealer, Puder, Rouge, Mascara, Eyeliner, Augenbrauenstift, Lippenstift
                   manchmal auch mehr :P

Ich verwende: 

Foundation:  Manhatten Powder Mat Make Up in Caramel 84
Concealer:  essence stay natural concealer
Puder:  Astor Anti Shine Mattitude
Rouge:  essence silky touch blush
Mascara:  Maybelline Jade Rocket Volum' Express Mascara
Lidschatten:  nur sehr selten aber wenn dann meine Lidschattenpalette von Fräulein 
                    oder essence quattro eyeshadow in 05 to die for
Lippenstift:  Artdeco 07, Yves Rocher 31. Rouge Vif, Loreal Paris Caresse 101 
Lipgloss:  keine

Meine liebsten 
Kosmetikprodukte:  BB Cream und Mascara

Lieblingsmarken:  zu viele :D finde von fast jeder Marke gute Produkte

Haarfarbe: Braun (gefärbt auf dunkle Schokolade)

Haarlänge:  lang

Haartyp:  strapaziert vom Glatten und Färben

Haarstruktur:  eigentlich wellig aber vom ständigem Glätten sind sie jetzt auch ungeglättet einigermaßen glatt

Haarstyling:  meistens geglättet, ab und zu Zopf oder Dutt 

Kleidungsstiel: je nach Lust und Laune ;D habe keinen bestimmten Stiel 
_________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen