Freitag, 24. Januar 2014

Mary Kay Schminkparty

Letzten Samstag hat eine Freundin eine Schminkparty von Mary Kay organisiert.
Es war meine erste Schminkparty und ich fand es ganz interessant also möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen. :)


Die sogenannte "Schönheits-Consultantin" hat die Party geleitet und einige Produkte vorgestellt. Wir durften sie selber testen mit hilfreicher Anleitung von ihr.
Die Mary Kay Produkte sollen alle parfümfrei (ein Handpflegeset ausgenommen) und ohne Tierversuche sein. Die Qualität soll vergleichbar sein mit Marken, die man z. B. in Douglas erwerben kann.
Die Produkte von Mary Kay kann man in Deutschland nicht im Handel kaufen sondern nur über solche Parties und online.


Mein persönliches Highlight: Satin Hands-Set Pfirsich


Wir durften das Set ausprobieren und ich schwöre euch: meine Hände haben sich wie ein Babypopo angefühlt. :D
Mit einem Pries von 52 € finde ich es zwar etwas teuer aber für jemanden, der weiche Hände liebt, lohnt es sich!
Und es ist natürlich auch eine schöne Geschenkidee.














Mein Fazit:
Gute Produkte, eine Party die Spaß macht - empfehlenswert!
Ich muss aber dazusagen, dass alle Produkte im höheren Preisniveau liegen und das für einige ein Nachteil sein könnte.

Bestellt habe ich mir eine Creme gegen Hautunreinheiten, die ich euch noch vorstellen werde sobald sie bei mir ankommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen